Martina Kammerer, CGI

Martina Kammerer
Director Consulting Services
CGI

„Ich arbeite seit über 3 Jahren mit Bettina zusammen und bin bei jedem Projekt erneut begeistert. Ihre extrem schnelle Auffassungsgabe – selbst bei komplexesten Themen – fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Aus einfach allem zaubert sie in kürzester Zeit unfassbar ansprechende Texte und Inhalte. 

Auch ihre Eigenständigkeit, die dazu nötigen Informationen zu beschaffen, und ihr sehr hohes Engagement, jedes Projekt bis zur Zufriedenheit aller Beteiligter abzuwickeln, ist wirklich bemerkenswert. Ihre Flexibilität und Unkompliziertheit und nicht zuletzt die extrem hohe Qualität ihrer textuellen Ergebnisse führen dazu, dass jedes Projekt nicht nur schnell und erfolgreich abgewickelt ist, sondern auch noch unheimlich Spaß macht!“

Catalin Barbulescu, bofrost*

Catalin Barbulescu
Geschäftsführer Supply Chain Management | IT International
bofrost*

„Die professionelle Unterstützung von Bettina Kaus war entscheidend für den Erfolg meines Buchprojekts. Ihr hervorragendes Sprachgefühl und ihre Fähigkeit, auch IT-bezogene Inhalte klar und verständlich zu vermitteln, haben unsere Zusammenarbeit besonders wertvoll gemacht.

Ich empfehle Bettina Kaus sehr gerne weiter, insbesondere bei Projekten, die sowohl sprachliches Fingerspitzengefühl als auch technisches Verständnis erfordern.“

Anne Schenk
Talent Acquisition Specialist
CGI

„Bettina hat in ihrem Workshop zum Thema Stellenanzeigen sehr gut vermittelt, wie wichtig es für einen guten Bewerbungseingang ist, die Stellenanzeigen passend und konkret für die gesuchte Zielgruppe zu gestalten. Wir haben dadurch nicht nur ein positives Feedback unserer internen, einstellenden Teamleitenden bekommen, sondern auch seitens der Bewerber eine positive Resonanz auf konkrete Team- und Tätigkeitsbeschreibungen.“

Tim Kaltenborn
Sr. Director People
IU Group

„Sprachschätze überzeugt durch herausragende Textkreationen! Mit beeindruckender Präzision und kreativer Raffinesse bringt Bettina Kaus den individuellen Charakter ihrer Kunden in jeder Zeile zum Ausdruck. Ob technische Texte oder inspirierende Blogbeiträge – Bettina liefert stets erstklassige Ergebnisse. Eine klare Empfehlung für ihre herausragenden Dienstleistungen.“

Fatoumata Diakité-Micklisch 
Selbständige Spezialistin für Recruiting und Sourcing
hrspecs.

„Ich schätze an unserer Zusammenarbeit, dass sich Bettina ein sehr genaues Bild vom Thema macht und dann aufgrund der sehr präzisen Informationen aus dem Vorgespräch einen wundervollen Blogartikel zaubert, den ich selbst so nicht hätte formulieren können - und der sich so anfühlt als hätte ich ihn selbst geschrieben. Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung und ich freue mich auf weitere Projekte mit dir.“